Home > Allgemein, Artists > Im stillen Gedenken…

Im stillen Gedenken…

Ohne jetzt auf den Zug der anderen Trauernden aufzuspringen zu wollen, möchte ich trotzdem hier kurz ein paar Worte zu Michael Joseph Jacksons Ableben loswerden.

Er hatte mich in meiner Jugend als Mensch inspiriert,
er hatte mich mit seiner Musik und seinem eigenen Stil beeinflusst.
Er hatte Jahrzehnte lang die Musiklandschaft geprägt.
Ja sogar meine Kinder finden seine Musik gut – Querbeet durch alle Altersgruppen gibt es Menschen die seine Musik mögen.

Es ist ein unbeschreiblich grosser Verlust für die Familie, engsten Freunde und natürlich die zahlreichen Fans.
Für mich persönlich hat der Mensch Michael Jackson, der vielleicht wegen seiner nicht vorhandenen Kindheit nie richtig verstanden wurde, jetzt endlich seinen Frieden gefunden.

Mein Beileid gehört seiner Familie.

Allgemein, Artists , ,

  1. | #1

    Ja, der letzte wirklich große Megastar den die Welt noch hatte ist jetzt gegangen! Die Trauerfeier in LA war sehr mitreißend und bewegend.
    Wenn es für uns schon schlimm ist, wie müssen sich dann erst seine Kinder fühlen.

  2. | #2

    Ich habe mir die Trauerfeier in Paris (ueber CNN) angeschaut.
    Sie war wirklich gut und wuerdevoll – nur den Auftritt der Republikanerin haetten die sich schenken koennen. Das war nur Eigenwerbung fuer die Reps.

    John Orbiter :

    Ja, der letzte wirklich große Megastar den die Welt noch hatte ist jetzt gegangen! Die Trauerfeier in LA war sehr mitreißend und bewegend.
    Wenn es für uns schon schlimm ist, wie müssen sich dann erst seine Kinder fühlen.