Home > Traumatic.de News > ”Enchanted Beauty” & Kleine Elektronik Schnipsel ;-)

”Enchanted Beauty” & Kleine Elektronik Schnipsel ;-)

Traumatic's Mp3 Schnipsel

Heute habe ich mir mal gedacht, ich könne doch einfach mal ein paar Schnipsel meiner „unvollendeten“ Stücke hier veröffentlichen. Außerdem könnt ihr euch jetzt auch „Traumatic-”Enchanted Beauty” auf der Song Seite anhören und Runterladen.

 

Hier sind noch ein paar Mini-Loops die gerade mal 1 Minute kurz sind.

Traumatic -101 is back
[audio:http://traumatic.de/de/wb/wp-content/uploads/downloads/2011/11/Traumatic-101isback.mp3]
…hint: Die Akkorde habe ich schon mal in einem anderen Titel verwendet…Na, wer kennt den Titel? 
Traumatic – At Your Service

[audio:http://traumatic.de/de/wb/wp-content/uploads/downloads/2011/11/Traumatic-AtYourService.mp3]
…Ich wollte einen Lead-Sound auf dem Synthesizer programmieren und hatte dabei diese Sound idee…

Traumatic.de News , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare